Jobs

Top-Arbeitgeber in der Region

Deine Karriere bei der Grahmann Steuerberatungsgesellschaft mbH

Wir sind überzeugt, dass jedes Teammitglied ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens ist und die Anerkennung und die Wertschätzung bekommen muss, die es verdient.

Jetzt Kurzbewerbung abschicken!

Ohne Anschreiben und Lebenslauf – auch am Handy möglich

Deine Benefits

Vielen Menschen fehlt vor allem die Erfüllung im Job und die Wertschätzung Ihres Arbeitgebers.

Es ist bekannt, dass Menschen besonders gerne bei uns arbeiten wollen, weil wir ihnen die Sicherheit, Erfüllung und Wertschätzung bieten, die sie verdienen!

14 GUTE GRÜNDE

WARUM DU DIE ARBEIT BEI DER GRAHMANN STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT MBH LIEBEN WIRST

Bekomme die Anerkennung und Wertschätzung, die du verdienst

Jedes Teammitglied ist bei uns ein wichtiger Bestandteil unseres Teams und wird für seine Leistung belohnt und anerkannt.

Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice

Du möchtest mehr Flexibilität oder Freizeit? Bei uns hast du durch Gleitzeit und Homeoffice mehr Freizeit.

Herzliches, familiäres Arbeitsklima

Freue dich in Zukunft auf deine Arbeit, weil du dort von Menschen geschätzt und mit offenen Armen empfangen wirst.

Täglich leckerer Kaffee und Tee (kostenlos)

Dich erwartet hier täglich ausgezeichneter Kaffee oder Tee für den besten Start in den Tag!

Gemütliches Büro in bester Lage

Bei uns erwartet dich ein modernes, helles und gemütliches Büro mit bester technischer Ausstattung. So fühlst du dich pudelwohl und bist produktiv.

Übernimm mehr Verantwortung und steige auf

Wir bieten dir die Möglichkeit durch Weiterbildung und gute Leistung aufzusteigen und mehr Verantwortung zu übernehmen.

Eine Chefin, die ein offenen Ohr hat uns sich für deine Meinung interessiert

Endlich eine Geschäftsführung, die dich wertschätzt und immer ein offenes Ohr für deine Ideen oder Wünsche hat.

Faires und attraktives Gehalt

Gute Leistung muss belohnt werden! Bei uns wirst du für deinen Einsatz angemessen vergütet!

Exzellente Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Als wichtigen Teil unsere Teams unterstützen wir dich bei deiner Fort- und Weiterbildung.

Parkplätze und gute Verkehrsanbindung

Wer möchte schon täglich im Stau stehen und Parkplätze suchen? Bei uns bist du mit Bus und Auto innerhalb kurzer Zeit im Büro.

Ausführliche Einarbeitung mit persönlichem Ansprechpartner

Damit du dich hier schnell einfindest, bekommst du eine strukturierte Einarbeitung und einen persönlichen Ansprechpartner.

Flexible Urlaubsgestaltung

Wir möchten, dass du erholt und glücklich bist! Deshalb kannst du dir bei uns deinen Urlaub flexibel einteilen.

Selbständiges Arbeiten, ohne alleine gelassen zu werden

Bei uns kannst du dich und deine Arbeit eigenständig organisieren und erhältst trotzdem immer Unterstützung.

Vereinbarkeit von Beruf und Familie

In unserer Kanzlei unterstützen wir dich, sodass du genug Zeit für deine Familie hast und trotzdem Karriere machen kannst.

UND WAS UNTERSCHEIDET UNS VON DEN ANDEREN?

Unsere Mitarbeiter sind Allrounder

Jeder erstellt Lohn- und Finanzbuchhaltungen, Überschussrechnungen, Jahresabschlüsse und Steuererklärungen. Je nach Neigung werden Schwerpunkte gesetzt. So bleibt der Arbeitsalltag vielfältig, bunt und alles andere als langweilig. Und je besser deine steuerrechtlichen Kenntnisse sind, umso bunter kannst du deine Arbeitswelt gestalten. Der Einsatz der gängigen DATEV-Programme sollte Dir geläufig sein.

Es geht persönlich zu

Bei 7 Mitarbeitern und einer Kanzleiinhaberin geht es im Alltag einfach persönlich zu. Anonymität und Großraumbüros suchst du hier vergeblich. Neben staufreier Anfahrt und Parkplätzen vor der Türe auch ein Vorteil, der für das Arbeiten in Rüdesheim spricht. Die Pause im Garten verbringen – hier ist die Erholung vorprogrammiert.

Dein Wissensdurst wird stets gefördert

Sei es durch regelmäßige Fortbildungsseminar oder durch die Übertragung neuer, anspruchsvoller Aufgaben. Individuelle Weiterbildungen und Lehrgänge zu Fortbildungsprüfungen werden sowohl finanziell als auch durch Arbeitsfreistellung unterstützt. Wir möchten dir langfristige berufliche Möglichkeiten bieten – wenn du möchtest bis zum Steuerberaterexamen.

UND WELCHE VORTEILE HAT DEINE AUSBILDUNG BEI UNS?

Hohe Übernahmechancen

Wir möchten möglichst jeden unserer Azubis nach der Ausbildung übernehmen. Profitiere auch du von unserer hohen Übernahmequote.

Flexible Arbeitszeiten

Für alle unserer Azubis gilt eine 40 Stunden Woche. Durch die Gleitzeit hast du die Möglichkeit deine Arbeitszeit mitzugestalten.

Über den Tellerrand hinausschauen

Uns ist wichtig, dass ihr optimal auf eure Karriere vorbereitet werdet. Wir bieten euch Crash Kurse für die Zwischen- und Abschlussprüfung sowie diverse Seminare.

Dein neuer Arbeitsplatz

DU MÖCHTEST TEIL UNSERES ENGAGIERTEN TEAMS WERDEN? DANN SCHICKE UNS JETZT DEINE KURZBEWERBUNG!

Ohne Anschreiben und Lebenslauf – auch am Handy möglich

WIE KANNST DU TEIL UNSERES TEAMS WERDEN?

12
Gehe zu „offene Stellen“Schicke uns jetzt deine Kurzbewerbung
Klicke auf die Stelle, die am besten zu dir passt.Das ist innerhalb von zwei Minuten sogar am Handy möglich. Anschreiben und Lebenslauf werden nicht benötigt.
34
Wir rufen dich für ein kurzes Kennenlerngespräch anWenn alles passt, laden wir dich zum persönlichen Gespräch ein
Wir melden und bei dir, um uns unverbindlich kennenzulernen. Natürlich 100 % diskret.Vielleicht kannst du dich danach schon bald darauf freuen, Teil unseres Teams zu werden.

offene Stellen

Steuerfachangestellter/ Steuerfachwirt/ Bilanzbuchhalter (m/w/d) in digitaler DATEV Kanzlei
Rüdesheim am Rhein

Auszubildender (m/w/d) in digitaler DATEV Kanzlei
Rüdesheim am Rhein

Du hast noch Fragen?

Melde dich jetzt telefonisch oder per Mail bei deinem persönlichen Ansprechpartner. Dort bekommst Du schnelle Antworten auf deine Fragen.

Geschäftsführerin Birgit Grahmann

Deine persönliche Ansprechpartnerin unter 06722 91150 oder b.grahmann@stb-grahmann.de